Sonntag, 16. Mai 2010



Was ist schon ein Block ohne Gewinnspiel ? Deshalb habe ich mir dieses mal als Gewinn das Thema Modeschmuck überlegt. Wenn der Sommer schon auf sich warten lässt, kann man ihn ja wenigstens schon mal an den Ohren tragen.


Was musst du tun um

Preis 1

Preis 2


oder
Preis 3


zu gewinnen ???


Ganz einfach.

Zuerst registrierst du dich als regelmäßiger Leser (oben links)
und dann wählst du zwischen einer der drei Varianten aus
und setzt diese zu kreativ wie möglich um.

1. Variante: Blogbeitrag - 3 Lose



Schreibe einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel.

Setzte in Deinem Blogbeitrag einen Link auf diese Seite die Bilder kannst Du

gerne runterladen und verwenden.

Über Deinen Blogbeitrag erfahren ich indem Du einfach den Link Deines

Blogbeitrags hier als Kommentar posten.


2. Variante: Twitter - 2 Lose



Folge mir bei Twitter - HIER

Twittert das Gewinnspiel und setzen den Tweet hier als Kommentar ein.

3. Variante: Kommentar - 1 Los


Solltest Du keinen eigenen Blog besitzen oder bei Twitter gemeldet sein,
kannst du natuerlich auch so einen
Kommentar hinterlassen und mir mitteilen warum du diesen Gewinn haben
möchtest.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss für Kommentare ist der 30.05.2010, 00:00 Uhr!

Update 15.05.2010

Meine Lieben Blogleser und Gewinnspielteilnehmer,
da mich die Teilnahme an diesem Gewinnspiel überwältigt hat, habe ich mir
gedacht, ich steuere noch 3 Zusatzpreise bei damit nicht zuviele Teilnehmer leer ausgehen.
Momentan nehmen 19 Leser an meinem Gewinnspiel teil, sollten wir die 30 erreichen
kommt eine weiter Überraschung in die Preisebox.

Hier die Preise für Gewinner 4, 5 und 6 !


1 Kommentar:

  1. http://produktcheck.blogspot.com/2010/05/bling-bling-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen